Hell Revisited Tour 2013
 
Bandeigene News » Devastating Enemy: Streatteamtrailer zum neuen Album
Bandeigene News

Devastating Enemy: Streatteamtrailer zum neuen Album
03.10.2012 - 14:47 von Cyras


Die Band Deavastating Enemy präsentiert auf ihrer Facebook Seite einen neuen "Streatteam"-Trailer zum kommenden Album Pictures & Delusions welches am 23.November diesen Jahres in den Regalen stehen wird.






Quelle: www.devastatingenemy.com
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Bandeigene News » Korn: Munky über tote Waschbären, Reggaeton und mehr
Bandeigene News

Korn: Munky über tote Waschbären, Reggaeton und mehr
03.10.2012 - 14:30 von Cyras


Im Interview mit Talk To Me verriet Munky von Korn Ende August in Kiew, welchen Musikstil er persönlich gar nicht leiden kann. Außerdem erzählte er von seinem besten Moment auf der Bühne, von einer verrückten Geschichte im Zusammenhang mit einem toten Waschbären und von Promis, mit denen er schon mal verwechselt wurde.



Quelle: de.roadrunnerrecords.com
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Bandeigene News » Bleed From Within: neuer Song "It Lives In Me" zum kostenfreien Download erhältlich
Bandeigene News

Bleed From Within: neuer Song "It Lives In Me" zum kostenfreien Download erhältlich
03.10.2012 - 14:17 von Cyras


Bleed From Within haben den brandneuen Song It Lives In Me zum kostenfreien Download bereitgestellt. Der Track wird auf dem kommenden Album erscheinen, das locker für eine Veröffentlichung im Frühjahr von 2013 geplant ist. Für den Download muss man sich lediglich mit seiner Emailadresse registrieren. It Lives In Me kommt mit Texten, damit die Gangshouts bei den anstehenden Tourdates auch sitzen: http://www.centurymedia.com/specials/bfw/




Live untermauerte das Quintett aus Glasgow seine beiden ersten Alben bereits mit zahlreichen Tourneen zusammen mit Bands wie Soilwork, All That Remains, After The Burial, Suicide Silence und Caliban. Zudem sind sie regelmäßige Gäste auf renommierten europäischen Festivals wie Download (UK), Sonisphere (UK), Hevy Fest (UK), Graspop (B), Summerbreeze (D) oder Pukkelpop (B).

Eine beeindruckende Reihe von Liveshows ist ebenfalls bestätigt: Im September/Oktober supporten sie While She Sleeps in UK, während sie im Oktober/November den Rest von Europa mit Bury Tomorrow co-headlinen.

Bleed From Within live:
with While She Sleeps, Crossfaith, Polar
02.10. 2012 (UK) Nottingham - Rescue Rooms
03.10. 2012 (UK) Bristol - The Fleece
04.10. 2012 (UK) Portsmouth - Wedgewood Rooms
05.10. 2012 (UK) London - Electric Ballroom

with Bury Tomorrow, Crossfaith
10.10. 2012 (B) Hasselt - Muziekodroom Club
11.10. 2012 (NL) Rotterdam - Baroeg
12.10. 2012 (D) Berlin - Cassiopeia
13.10. 2012 (D) Hamburg - Logo

16.10. 2012 (CZ) Brno - Melodka
17.10. 2012 (SK) Bratislava - U Ocka
18.10. 2012 (A) Vienna - Arena
19.10. 2012 (H) Budapest - Dürer Kert
20.10. 2012 (SLO) Ljubljana - Orto Bar
22.10. 2012 (I) Milan - TBC
23.10. 2012 (I) Forli - Big Barre
24.10. 2012 (I) Torino - Lapsus Club
25.10. 2012 (CH) Zuerich - Dynamo Werk 21
27.10. 2012 (D) Karlsruhe - Stadtmitte
27.10. 2012 (D) Augsburg - Musikkantine

31.10. 2012 (F) Lyon - Marquise (Halloween Show)
01.11. 2012 (E) Barcelona - Mephisto
03.11. 2012 (F) Paris - Damage Festival (Trabendo)


Quelle: www.bleedfromwithin.com
www.centurymedia.com
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Bandeigene News » Spitz is back! Debütalbum der neuen Band von Dan Spitz: Red Lamb.
Bandeigene News

Spitz is back! Debütalbum der neuen Band von Dan Spitz: Red Lamb.
03.10.2012 - 13:39 von Rene


Spitz is back! Debütalbum der neuen Band von Dan Spitz: RED LAMB.




Artist: RED LAMB
Album: Red Lamb
VÖ: 26.10.2012
Label: Hänsel & Gretel
Vertrieb D/A/CH: Sony Music Entertainment
Format: Digipack-CD
Genre: Heavy Meta





Zuerst kurz etwas über Hänsel & Gretel….
Bei Hänsel & Gretel vereinen sich jahrzehntelange Erfahrung und Fachwissen von zwei Institutionen wieder, das sich liest wie ein „Who is who“ der Musikwelt: Rainer Hänsel und Manfred Schütz. Beide rocken seit unzähligen Jahren durch die Entertainment-Branche. Vor 25 Jahren wurden die ersten gemeinsamen Projekte veröffentlicht und mit ihrer bisherigen Zusammenarbeit können sie auf mehr als 150 Alben zurückblicken, von denen viele aus der Geschichte des Rock 'N'Roll nicht mehr wegzudenken sind.
Die Liste der Künstler, deren Weg beide begleitet haben, ist lang. Sie reicht von Saxon, Blue Öyster Cult, Nazareth, Uriah Heep oder Motörhead bis hin zu Paul Rodgers, Lynyrd Skynyrd, Molly Hatchet, Roger Chapman und vielen, vielen anderen. Die Freude an der Arbeit mit Kreativen und die eigene Lust am Gestalten hat sich in den Jahren bei beiden Akteuren nicht verbraucht.

„Das musikalische Können muss immer an erster Stelle stehen“. Diesen Vorsatz hat Rainer Hänsel in die internen Hausregeln des Labels geschrieben.

Hänsel und Gretel wird den ohnehin schon überfluteten Rockmarkt nicht weiter verstopfen. Bei uns zählt in erster Linie die Qualität eines Produktes, “ erklärt Manfred Schütz. „Dies werden wir in den nächsten Monaten durch neue Studioalben von Red Lamb oder Ricky Medlocke's Blackfoot, genauso wie mit dem neuen Studiowerk von Molly Hatchet unter Beweis stellen können, “ so Schütz weiter.

Die erste Veröffentlichung ist das selbstbetitelte Debütalbum der neuen Band von Dan Spitz: RED LAMB. Die 12 Tracks des Albums wurden gemeinsam produziert von Dave Mustaine (MEGADEATH) und Dan Spitz (ANTHRAX). Die CD wurde gemixt vom Grammy-nominierten Produzenten Johnny K (Disturbed, 3 Doors Down, Drowning Pool, Megadeath) und der Grammy Award Gewinner Chris Vrenna (Nine Inch Nails, Marilyn Manson) steht für Synthies und zusätzliches Programming auf der Scheibe. Als Sänger wurde Don Chaffin verpflichtet und am Schlagzeug Patrick Johnsson (Yngwie Malmsteen, WASP).

RED LAMB ist eine Band mit einer Mission: Dan Spitz und seine Frau Candi haben eineiige Zwillinge mit Autismus und sind Sprachrohr in eigener Sache. Sie nutzen die Kraft der Musik von RED LAMB, um die ganze Welt an ihren Erkenntnissen teilhaben zu lassen, damit mehr Leute auf der Welt davon erfahren. Candi Spitz, Dans Ehefrau, widmet jede freie Minute der größten gemeinnützigen Autismus-Organisation in den USA „Autism speaks“.

Deshalb geht eine Spende in Höhe von 50 cent von jeder verkauften CD an Hilfsorganisationen für vom Autismus betroffene Familien.
Das Album erscheint am 26. Oktober im Vertrieb von Sony Music Entertainment in D/A/CH.







Quelle: FOCUSION Promotion & Marketing
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Massacre Records Präsentiert » Dirt unterschreiben bei Massacre Records
Massacre Records Präsentiert

Dirt unterschreiben bei Massacre Records
03.10.2012 - 13:09 von Rene







Zitat
Wir freuen uns sehr, die Southern Groove Metal Maschine DIRT bei uns begrüßen zu dürfen!

Sänger Sven Zaklikowski hat die Band 2008 gegründet. Thiemo Hille, Gitarrist, stieß als erstes zur Band. Marius Rebmann (Bass), Florian Stollberg (Gitarren) and Marcel Unger (Drums) komplettierten bald das Lineup.

"Suicide Blues", das Debütalbum der Band, erschien Juli 2009 über das eigene Label Dirt Rock Records.

Zwischen 2010 und 2011 spielte die Band in verschiedenen Clubs und bei lokalen Festivals, wo sie weitere Fans für sich begeistern konnten.

DIRT sind nun bereit ihr neues Album namens "Rock 'N Roll Accident" zu veröffentlichen, welches am 23. November 2012 via Massacre Records erscheinen wird!

DIRT spielen Sludge/Doom Metal mit starken Blues/Southern Rock Einflüssen, bezeichnen ihren Musikstil selbst jedoch als Southern Groove Metal.

DIRT sind:
Sven Zaklikowski: Vocals
Thiemo Hille Guitars
Florian Stollberg Guitars
Marius Rebmann Bass
Marcel Unger Drums



Quelle: www.massacre-records.com
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Massacre Records Präsentiert » Eisregen spielen vier Konzerte auf der Heidenfest Tour 2012!
Massacre Records Präsentiert

Eisregen spielen vier Konzerte auf der Heidenfest Tour 2012!
03.10.2012 - 12:26 von Rene


EISREGEN als Special Guest bei der Heidenfest Tour 2012

Die berühmt-berüchtigte Heidenfest Tour startet am 19. Oktober in Oberhausen.

Mit an Bord sind dieses Mal Wintersun, Korpiklaani, Varg, Trollfest und Krampus - sowie ein paar ganz besondere Gäste.

Die Bands werden 17 Shows in 8 unterschiedlichen Ländern spielen.

EISREGEN werden zusätzlich bei 4 der 5 Extended Shows zusammen mit Finntroll das Lineup verstärken.

Hier sind die genauen Termine:

19.10.2012 DE Oberhausen - Turbinenhalle - www.facebook.com/events/201921083273356
20.10.2012 DE Stuttgart - LKA Longhorn - www.facebook.com/events/347476238678000
02.11.2012 DE Geiselwind - Music Hall - www.facebook.com/events/509427189086377
03.11.2012 DE Gießen - Hessenhalle - www.facebook.com/events/271402109638546

"Rostrot", das aktuelle Album von EISREGEN, sowie vorherige Alben der Band gibt es hier: http://massacre.musiclogistics.net/search?lang=de&search=eisregen



Quelle: www.massacre-records.com
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (1913): < zurück 1096 1097 (1098) 1099 1100 weiter > Newsarchiv
 
Time For Metal © 2010-2013
Impressum | Sitemap | Partner